Unsere Anlässe

Download
Leseshow und Training zum Herunterladen
Staudinger 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 468.7 KB

Spiegel Bestseller

Das Training «Die Schlagfertigkeits-queen»

samstag, 21. April 2018 im Hotel Stern in Chur

Nicole Staudinger kommt mit ihrem Schlagfertigkeitsseminar exklusiv zu uns nach Chur. Buchen Sie diesen aussergewöhnlichen dreistündigen Workshop rasch. Die Plätze sind limitiert.

Zeit: 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: Fr. 70.-- für Mitglieder des Frauenkulturarchivs sonst Fr. 95.-- .

Leistung: 3stündiger Workshop inkl. Pausenkaffee.

Reservierung: Telefonisch oder schriftlich. Der Kurs ist im Voraus zu bezahlen.

Nach eingang des Kursgeldes ist ihr Platz fix reserviert. Keine Rückerstattung der Kosten, wenn sie nicht teilnehmen.

Techniken, die jede lernen kann

Nicole Staudinger wurde 1982 in Köln geboren und schloss 2005 ihre Ausbildung zur Verlagskauffrau ab. 2014 lässt sie sich zur Trainerin zertifizieren und macht sich mit "Schlagfertigkeitsseminaren für Frauen " selbständig. Kurz nach der Firmengründung erhält die 2-fache, damals 32 jährige Mama die Diagnose Brustkrebs. In dieser Zeit entsteht ihr erstes Buch. Ein Jahr später folgt die "Schlagfertigkeitsqueen". Heute ist Staudinger wieder genesen, ist dem Schreiben treu geblieben und tourt sehr erfolgreich mit abwechselnden Bühnenprogrammen durch Deutschland und die Schweiz.